×

Zeitenwende

Zeitenwende

Foto: Symbolbild – Bis zu einigen Ereignissen habe ich hier auch gerne über Rennen geschrieben, die ich besucht habe. Das scheint aber seitens der Offiziellen immer weniger gewünscht. Zwar schreiben sie immer wieder auf ihren Plakaten „Zuschauer willkommen!“, aber wehe du schreibst danach kritisch über das Ereignis!

Zeter und Mordio! Das sind für einige von euch ja alles nur „Erlebnisaufsätze“! Ja, natürlich. Dieser Blog ist keine altbackene Zeitung. Hat er nie sein sollen. Erwartet da wer dass die Süddeutsche zu eurem Rennen in die Provinz kommt? Das hat die garnicht nötig.

Wie man sich bettet so liegt man! Ich habe mich daher dazu entschlossen, dieses Kapitel, das immerhin mehr als 20 Jahre meines Lebens umfasste, weitgehend zu beenden.

Zum Ende habe ich da wie folgt geschrieben, ich füge diese Beiträge mal kurz hier ein. Kurz als Begriff ist da gefährlich, es ist ziemlich viel Text, und auch der vermag die Dinge nicht vollumfänglich und lückenlos darzulegen. Aber würdet ihr euch so behandeln lassen wie das gewesen ist und vermutlich immer wieder sein wird?

Was man da unter „hier weiterlesen“ gefunden hat folgt jetzt:

Namen von handelnden Personen sind da bewusst nicht genannt, sie tun wenig zur Sache. Nach eurer Meinung ist das ja alles nicht wahr? Es ist die verbreitete Denkweise, die den Ton angibt. Im Gestern verhaftet merkt man nicht wie man sich den Ast absägt, auf dem man selber sitzt. Wenn ihr das so haben wollt, seid euch bitte der Folgen bewusst. Ich werde davon absehen, über Sport noch ein Wort zu verlieren, solange ihr nicht statt nach überkommenen Vorstellungen nach der Realität handelt und entscheidet!

Ich bin Baujahr 1965. wohne in Riedstadt in Südhessen und bin in meiner Freizeit Amateurfotograf, Hobbyfilmer, Drohnenpilot, und eben Blogger. Mir gehört dieser Blog. Wenn es die Zeit erlaubt bin ich auch Radfahrer, Wanderer, Spaziergänger. Naturverbunden, aber nicht politisch indoktriniert. Ich erlaube mir noch selbst zu denken, und sage was dabei herauskommt.