Zum Jahreswechsel

Zunächst möchte ich allen ein „Frohes Neues“ wünschen!

Der Jahreswechsel 22/23 war ertragreich. Zum Feiern blieb da wenig Zeit, wenn an drei Tagen ebenso viele Veranstaltungen anstanden. Am 30.12. Radcross in Mannheim, am 31. der Griesheimer Silvesterlauf, und gestern der Neujahrscross in Grüsen unter Flutlicht und bei Crosswetter. Petrus lieferte pünktlich – Bindfäden.

Zu allen drei Ereignissen sind Videos in Arbeit. Die Daten sind kopiert, die Platte fast voll, aber die Umcodierungen dauern noch. Erst dann kann der Schnitt beginnen.

Ich bitte daher um etwas Geduld. Das Video zu Griesheim, das ich auf YouTube eingestellt habe, ist erst mal die „Nachrichtenfassung“. Die beiden Radcrossrennen erfordern da mehr Aufwand bis das fertig ist. Ich rechne derzeit Mitte bis Ende der Woche mit Ergebnissen. Es kann aber auch länger dauern, wenn wichtigere Dinge mein Zutun erfordern.

Zudem ist mein Urlaub zu Ende, meine Aufmerksamkeit gilt daher zunächst mal dem Beruf.