Crosstraining Darmstadt #3

Neue Woche, gleiches Spiel? Nicht unbedingt wenn man davon ausgeht dass es zwar dieselbe Strecke war, aber die Nutzer wechselten. Die Anzahl war ähnlich der Vorwoche, aber es kamen mal andere Leute.

Das muss kein Nachteil sein, es kann für manche erheiternd und für andere frustrierend enden – dann zum Beispiel wenn man die Tücken der Technik erlebt und dabei merkt dass das Werkzeug zuhause geblieben ist. Einer war zu oft im Fitnessstudio, was ihm prompt erst mal eine zerlegte Kette bescherte. Das war Tom. Der andere wollte Luft pumpen, und hatte das Ventil in der Hand. So ging der Abend bei kühlem Wind rasch über die Zeit.

Was da sportlich war seht ihr in einem kleinen Film am Artikelende. Auch erinnern sollte sich wer da dachte, es gäbe ja Flutlicht, dass es um die Uhrzeit schon Nacht ist und die Lampen statt am Mast besser am Rad sein sollten, den dunklen Ecken sei Dank. Es ist weder eine gute Idee, sein Licht unter den Scheffel zu stellen noch es zuhause zu lassen.

Kommende Woche heisst es dann: neues Spiel, neues Glück. Vorher aber muss ich mir Gedanken dazu machen, ob es einzurichten ist am Wochenende in Stuttgart und/oder Magstadt vorbei zu schauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden