Hinweis Hillclimb Bühlertal

Wieder ist ein Jahr vergangen, und bald sind wir wieder im Schwarzwald zugange. Am 25. Mai ist nachmittags Betrieb am Haus des Gastes in Bühlertal … zum Hillclimb!

Der Start ist in zwei Gruppen nachmittags um 15 Uhr, Siegerehrung dann gegen 17:30 Uhr.

ABER …

Was in dieser Ausschreibung nicht steht ist … dass eine halbe Stunde später der Berglauf startet. Der nimmt zwar eine andere Strecke, kommt aber am selben Ziel an. Oben auf der Dreikohlplatte.

Für alle Zuschauer und Fotografen, die zum Transit die Landstraße nutzen wollen, bedeutet das: ihr müsst euch entscheiden!

Start oder Ziel, beides wird nicht gehen! Die Straße war zumindest letztes Mal bis nach dem Start der Läufer gesperrt. Unten parken und nach dem Start der Biker hochfahren wird schwierig. Bis ihr „unten“ weg kommt sind die Sieger „oben“!

Zu sehen gibt´s dann bestenfalls noch die Nachhut, und volle Parkplätze.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere