Europa adé!

Das Parlament hat abgestimmt. Das Ergebnis stand von vorn herein fest, es ist das was herauskommen musste wenn Parteispenden vor Verfassung gehen!

Da nunmehr davon auszugehen ist dass Filmberichte von Rennen nicht mehr möglich sind – auf allen diesen Veranstaltungen wird vom Veranstalter Musik gespielt, die Youtube et. al. blockieren werden – und ihr mir gerade in Lustadt wieder klar vor Augen geführt habt dass meine Fotos nicht länger vonnöten sind, werde ich in absehbarer Zeit daraus die Konsequenzen ziehen müssen – und den Betrieb hier beenden!

Ihr habt überwiegend eure eigenen, euch angenehmen Fotografen. Euer Verhalten auf Rennen ist klar. Wie man sich bettet so liegt man!
Die kommenden Umstände einschließlich nicht funktionierender Uploadfilter erledigen jetzt den Rest. Es ist ja leider schon lange so, wir haben es bei der vorletzten Treburer Laufnacht erlebt, dass das Spielen von Musik seitens der Veranstalter dazu führt dass Youtube auf Betreiben der Musikrechteinhaber diese Filme dann sperrt.

Es macht also keinerlei Sinn mehr, hier weiter Mühe und Aufwand zu investieren! Erzähle mir keiner mehr etwas anderes, ich habe Augen und Ohren im Kopf und bin nicht völlig betriebsblind. Jahrelang habe ich mich innerlich geweigert die Wahrheit zu sehen.

Die Zeit ist jetzt abgelaufen!