HM EZF Stadtallendorf

Es ist fast schon Tradition, dass die Hessenmeisterschaft im Einzelzeitfahren in Mittelhessen stattfindet, und vom RSV Marburg ausgerichtet wird. Gestern war es mal wieder soweit mit dem Radpendelverkehr zwischen den Kasernen von Stadtallendorf und dem nahe gelegenen Neustadt. 

Man hätte meinen können, es diene zur Beschleunigung des Ganzen, brachte aber nur erhöhtes Verkehrsaufkommen und damit Probleme mit sich. Hatten doch just an diesem Tag die Reservisten der Bundeswehr eine Schiessübung auf der auch dort befindlichen Schiessanlage. Wenn es hinter dir andauernd knallt fährt man schneller? Das war hier ein psychologisches Moment und eine gute Frage.

Später mehr.

Zur Befriedigung der allgemeinen Neugierde habe ich hier „as is“ mal eine Vorabversion meiner Bilder eingestellt, vorbehaltlich der Tatsache, dass immer noch eine allfällige Bearbeitung Änderungen mit sich bringen wird. Ihr findet das Album, das nicht in der Bildersammlung eingestellt wird, hier.