9C6T5903

Wiesbaden-Marathon 2015

Wie ein Heißluftofen funktioniert sollten jetzt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach der zweitägigen Hitzeschlacht auf der Platte bei Wiesbaden wissen.
Was am Samstag in aller Frühe mit dem Trailrun (eine Art Geländelauf) begann und sich am Nachmittag mit verschiedenen Kinder- und Schülerrennen auf dem Rad fortsetzte fand heute mit den vier Bikemarathons unterschiedlicher Länge seinen Abschluss. Temperaturen von rund 40 Grad Celsius führten insbesondere heute im Ziel des Bikemarathons zu etlichen Einsätzen der Sanitäter wegen Kreislaufzusammenbrüchen. 

Bei diesen Wetterbedingungen wie in der Sahara kamen sich die Sportler ebenso wie die wenigen Zuschauer, die sich bei diesen Wetterbedingungen ans Jagdschloss verirrt hatten, wie die Steaks und Würstchen vor, die die Köche in „Big Green Eggs„, einer speziellen Sorte Grill, zubereiteten. Was ist da eine Trinkflasche Wasser, wenn man bei körperlicher Anstrengung die mehrfache Menge Flüssigkeit verliert?

Wie vom Veranstalter zwischenzeitlich zu erfahren war haben insgesamt mehr als 1200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Wettbewerben teilgenommen. Leider kamen nicht alle ins Ziel. Zum einen hatte das die üblichen Gründe wie Defekt u.ä., vor allem aber war es der Hitze geschuldet.

Die Bilder vom Wochenende sind in der Bildersammlung erschienen, auch beim Veranstalter sind welche zu sehen.

Ergebnislisten findet man beim Zeitnahmedienst br-timing.de:

 

23 Gedanken zu „Wiesbaden-Marathon 2015“

    1. Hallo Steffi, bitte schau dir das Album „KidsRace“ an. Da sind alle vorhandenen Bilder drin, und es sollten auch welche von allen Klassen dabei sein. Natürlich sind nicht Bilder von sämtlichen Teilnehmern vorhanden, das verbietet schon der Umstand dass ein einzelner Fotograf nicht überall zugleich sein kann. Es handelt sich um dokumentarische Aufnahmen mit der Absicht, die Veranstaltung zu zeigen, und nicht um sogenannte Teilnehmerfotografie. Viele Grüße, Thomas

  1. Wie kann ich die Bilder von Wiesbaden sehen Ich habe kein Passwort. Vielen Dank Olaf.

    1. Hallo Olaf, du erwartest doch bitte nicht ernsthaft dass ich das Kennwort hier öffentlich mache? Bitte nutze das Kontaktformular. Als Antwort auf diese Anfrage erhältst du ein Kennwort für den Zugang.

    1. Hallo,

      können Sie mir bitte das Kennwort für die Bilderseiten des Bikemarathon geben. Vorab vielen Dank.
      Mit freundlichen Grüßen
      tilo zimmermann

  2. Hi,
    ich bräuchte bitte das Passwort für das Album zum Wiesbaden Trail-Run 🙂
    Lieben Dank im Voraus!

  3. Hallo würde mir gerne die Bilder des Marathons anschauen von Letzter Woche Sonntag.
    brauche hier für das Kennwort wo finde ich das ?

    Nette Grüße R.Aronica

    1. Hallo Rosario, man kann es weder suchen noch finden. Bitte nutze das Kontaktformular. Dann erhältst du ein Kennwort.

    1. Lieber Uwe, es gibt kein „Team“. Das alles macht 1 Person in der Freizeit. Bitte nutze das Kontaktformular für Kennwortanfragen. Danke.

Kommentare sind geschlossen.